Ein gutes Gefühl

Es ist ein gutes Gefühl alles getan zu haben. Jetzt heißt es nur noch warten. Dann die richtigen Knöpfe drücken und dann wieder warten. Warten was passieren wird.

Warten ist zwar nicht so schön, aber so what? Ich bin verdammt gespannt. Und auch das ist ein gutes Gefühl. Viel Spaß mit Nina, wie gerne hätte ich die Frau mal Live erlebt …

Comments:

Dezember 1, 2021

Moin, Du versüsst aber das Warten mit schöner Musik! Ich kannte Nina Simone noch nicht - danke für das tolle Musik-Video! LG, Marie

Dezember 2, 2021

Hallo Marie, gerne doch. Eine großartige Stimme, einer der Fälle wo ich bedaure nicht älter zu sein. Ich hätte sie gerne Live erlebt.

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.