Grand Opening

Herzlich willkommen zum Grand Opening vom Blessed Needle Record Store.

Musik ist wichtig. Wichtig für mich und Musik spielt auch eine wichtige Rolle in meinem aktuellen Buch. Während des Schaffungsprozesses, hörte ich viel Musik, viel ist auch ins Manuskript gewandert. Aber man kann sie nur lesen und nicht hören. Versuchen sie zu begreifen, aber nicht fühlen. Also ergreife ich hier die Gelegenheit um euch einige Sachen näher zu bringen und vorzustellen. Also viel Spaß, schaut euch in Ruhe um, das Sortiment wird ständig erweitert.

Blessed Needle ?

Klingt für mich eher nach Drogen…

Rose

Drogen? Es geht um die Plattennadel, wir sind einer der größten Vinylhändler der Stadt. Ein Plattenladen? Wir sind weit mehr als das.

Neil

Der Blessed Needle Record Store, ist die Anlaufstelle für gute Musik auf Vinyl in unserer Welt. Ein Laden der alles hat und alles besorgen kann. Geführt wird der Laden von Johann. Außerdem arbeitet Neil dort.

Einer der ersten Songs die auf der Playlist waren ist Smile von Pearl Jam. Warum? Der Song ist einfach großartig. Und es ist Pearl Jam. Und er hat einen Harp Part.

Aber hört am besten selbst und was es mit der Mundharmonika auf sich hat, werdet ihr früher oder später erfahren.

Keep smiling

Zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 wegen dem Fehlerteufel. Es muss natürlich Blessed Needle heißen.

Tags:

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.