Wie kann ich es richtig machen?

Moin zusammen, ich bin mal wieder am Schreibtisch, wollte mal wieder was machen. Es gibt so viel zu machen. So viel zu tun, also neben dem, was man Leben nennt, neben der Familie und so. Aber was zuerst? Und wie kann ich es richtig machen? Also erstmal Musik anmachen, das ist nie verkehrt, es sei denn, es ist die falsche Musik. Wobei Musik nie falsch ist, aber wenn ich jetzt the Cure anmachen würde, und aus meinem Fenster schaue, weiß ich wie der Tag weitergeht. Also was schönes aus dem letzten Jahr. Müsst ihr richtig laut machen. Ein toller Song und ein tolles Video. Aber ich will jetzt ja nicht über usik reden, ich wollte doch was schreiben für Teil 3 von Die Chroniken der Grenzlande. Struktur, ganz wichtig habe ich mal irgendwo gehört, oder gelesen. Also Musik läuft, wo war ich letztens stehen geblieben? Ach ja da. Oh das süße kleine Eichhörnchen ist wieder da. Hat es noch genug Nüsse? Tiere machen sich immer gut auf Instagram. Woran liegt es eigentlich das die Leute mehr auf Tierfotos reagieren, als auf meine Inhalte, wenn es um das Buch geht? Mein leeres Bücherregal hat auch viele Likes bekommen. Was mache ich falsch? Wie kann ich es richtig machen? Aber egal, zurück zum Text. Neil. Neil und seine Wut. Sein Frust. Neil fragt sich auch gerade, wie er es richtig machen soll. Er ist sauer und fühlt sich unverstanden. Hin und hergerissen zwischen Loyalität und Selbstverwirklichung. Ah… ich habe eine Idee. Bis später.

JF

I just want you to be happy

Wolf Alice

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.