Mitten in der Nacht

Ja, es ist mal wieder mitten in der Nacht, na ja, jetzt noch nicht, aber wahrscheinlich, wenn ich den Blogpost hochlade. Die letzten zwei Tage lag ich mit einer fiesen, fast Lebensmittelvergiftung flach. Wobei ich gestern den ganzen Tag nur gepennt habe. Die Einzelheiten erspare ich euch. Heute konnte ich zumindest ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen, aber auch eher als Zombie im Stand By Modus. Und jetzt, wo wieder alle schlafen und ich das auch tun sollte. Bin ich noch nicht müde. Ist ja logisch nach über zwanzig Stunden Schlaf. Und was Gescheites kann mein Gehirn noch nicht leisten. Also hinterlasse ich hier zumindest mal einen Song, der vom Titel her passt. Das erwähnte Neil Reel ist in Arbeit, aber das dauert noch ein wenig. Ging jetzt doch schneller als gedacht. Viel Spaß mit dem Song und gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heavy Rotation

Folge Mir

[instagram-feed]