Der lange Weg

Moin, kennt ihr den Ausdruck „Der lange Weg“? Als ich gestern darüber nachdachte wie das alles angefangen hat und was ich alles erlebt und gelernt habe kam mir der Ausdruck in den Kopf und heute Morgen lief mir der neue Song von Eddie Vedder über den Weg. Manchmal passt es einfach. In diesem Fall doppelt, da ich selber bekennender Eddie Vedder und Pearl Jam Fan bin und auch Pearl Jam im Buch zu Worte kommen

Am 31.10.2021 treibe ich mich seit einem Jahr in den Schatten des Internets herum und nun ist langsam Licht zu sehen. Aber das Projekt Traumhaft begleitet mich ja schon länger, aber ich habe viel gelernt und jeder weitere Schritt fällt mir leichter. Und wer sagt das der kürzere immer der bessere wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert