zum Entwurf …

Es war einmal …

vor ungefähr zwei Jahren, da surfte ich in den unendlichen weiten des Internetzes. Auf der Suche nach Inspiration. Damals hatte ich eine gute Vorstellung davon wie meine Geschichte sich entwickeln würde. Ich wusste zwar noch nicht ob sie jemand fertig würde Auf jeden Fall stieß ich auf die Seite https://verdilaksbreeding.com/ und mochte den Stil.

Damals sagte ich mir, wenn ich die Geschichte jemals rausbringe frage ich ihn ob er mein Cover entwirft.

Dann war es irgendwann soweit. Also fertigte ich akribisch in tagelanger Arbeit diesen tollen Entwurf an. Mein sechsjähriger hätte das wahrscheinlich auch hinbekommen.

Wahrscheinlich besser.

Coverentwurf scaled e1618869099579

Ich war aber schon sehr zufrieden damit, also fragte ich Florian Gelbmann ob er mir mit dem Cover hilft. Ich schrieb ihn an und fragte ihn. Dann schickte ich ihm meinen Entwurf und nach ein paar ausgetauschten Mails hatte ich dann mein Cover. Er musste ja nur ein paar Kleinigkeiten verändern und aufhübschen.

Hier noch mal vielen Dank an Florian, für dieses tolle Cover.

P.S. sorry das ich es nicht geschafft habe diesen kleinen Beitrag am gebührenden Freitag zu posten, aber erstens kommt es anders …

Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert