Traumpfade zum Hören

Manchmal hat man einfach Glück und ich habe schon wieder die Chance gehabt, den zweiten Teil von diee Chroniken der Grenzlande von Felix Borrmann vorlesen zu lassen. Wie immer total unvorbereitet und zum ersten Mal, wie er es immer macht. So ist er auch gleich am Anfang über den Namen der Mutter gestolpert. Es hat mal wieder Spaß gemacht und tut gut, das eigene Werk zu hören, vor allem weil der zweite Teil etwas knackiger daher kommt als der Anfang von Traumhaft. Ein Hörbuch hätte ja was, finde ich. Aber dann müsst ihr noch ganz viele Bücher kaufen, oder spenden. Mögt ihr Hörbücher, oder lest ihr lieber?

Schreibt doch eure Meinung hier in die Kommentarspalte. Dafür habe ich die ja eingeklöppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert