Es wird traumhaft

Moin mal wieder!

Eigentlich könnte ich auch schreiben : Es wird : Traumhaft, weil so wird der Roman dann ja heißen. Aber genug der Wortklaubereien.

Die Arbeiten gehen gut voran. Jedenfalls an den Tagen wo ich zum arbeiten komme. Es sind nicht nur Babys die im Mutterleib wachsen.

Manuskripte können auch wachsen.

Traumhaft ist inzwischen auf 620 Seiten gewachsen.

Und ich vermute da werden noch ein paar zukommen. Aber ich bin sehr positiv gestimmt, die Veränderungen und Erweiterungen fügen sich gut ein und machen das spätere Leseerlebnis besser. Das ist zumindest das was ich mir und euch davon erhoffe.

Wenn alles richtig gut geht, dann wird es wirklich ein Jahr nach entstehen diese Homepage und dem Instagrambazamba soweit sein. Ein Releaseday zu Halloween hätte natürlich was. Aber auf jeden Fall noch dieses Jahr. Der erste Teil wandert jetzt zum korrigieren und ich feile noch die Fußnägel am Ende der Geschichte. Es bleibt spannend. und in der Zwischenzeit treibe ich mich ab und zu bei Instagram rum.

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert